So wie die Bienen die Blumen finden, findet unsere Werbung Ihre Kunden.

Telefon: 06127 5060002  |  E-Mail: info@marketing-bees.de

logogoggo

KONTAKT

Spreche mit uns! Das ist der schnellste und einfachste Weg, um zu klären,
ob wir zueinander passen.

Per Telefon, Mail oder bei uns vor Ort.
Wir freuen uns auf Dich!

Besuche uns

Marketing Bees
Klingholzstraße 7
D-65189 Wiesbaden

Bahnhofsplatz 1
D-65428 Rüsselsheim am Main

Kontaktiere UNS
Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr

folge uns

KONTAKT

Besuche uns

Marketing Bees GmbH
Klingholzstraße 7
D-65189 Wiesbaden

Marketing Bees GmbH
Bahnhofsplatz 1
D-65428 Rüsselsheim am Main

 
Kontaktiere UNS

Tel.: 06127 5060002

E-Mail: info@marketing-bees.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr

Ausgezeichnet
Basierend auf 53 Bewertungen
dhushi siva
dhushi siva
2023-04-05
Mit Marketing Bees bin ich höchst zufrieden. Unsere Social Media Auftritte wurden in kürzester Zeit nach Wunsch neu gestaltet. Dadurch erhielten wir sogar erste digitale Auszeichnungen als bestes Restaurant. Gerade seit der Pandemie wurde uns bewusst wie wichtig ein gelungener Online Auftritt ist. Alles ist wie immer perfekt. Immer wieder gerne.
Noah C
Noah C
2023-03-31
Wirklich tolles Mediendesign! Ganz große Klasse was dieses junge Team leistet. Nur das Beste für die Marketing Bees und weiterhin viel Erfolg 💪🏽
Benedict von Glasenapp
Benedict von Glasenapp
2023-01-17
Das Team der Marketing Bees ist schnell und auf Zack. Immer freundlich und mit Rat & Tat zur Seite
Tim Schweitzer
Tim Schweitzer
2022-12-26
Marketing Bees hat das kreativste und kompetenteste Team ist und breit. Habe mich hier gut aufgehoben gefühlt. Sie haben mir sehr geholfen und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich empfehle euch gerne weiter
Jessika Kuester
Jessika Kuester
2022-12-26
Ausgezeichneter Service!
Josefa Schubert
Josefa Schubert
2022-12-22
Ich möchte mich nochmals für all ihre Mühen bedanken. Ich bin mehr als zufrieden und all meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr gerne wieder
Sven Zimmermann
Sven Zimmermann
2022-12-13
Sehr gute Beratung! Sie nahmen sich Zeit für mich und haben all meine Fragen ordentlich beantwortet. Unser Projekt wurde sehr gut durchdacht und wir ernten schon die ersten Erfolge. Vielen Dank nochmals
Steen719
Steen719
2022-12-07
Sehr angenehme Erfahrungen gemacht. Verlässliche und Qualität hochwertige Arbeit 👍🏼
Anneliese Windolf
Anneliese Windolf
2022-12-03
Sehr kompetentes Team, klasse Beratung und tolle Ideen. Kann sie jedem nur empfehlen

KONTAKTFORMULAR