So wie die Bienen die Blumen finden, findet unsere Werbung Ihre Kunden.

Telefon: 06127 5060002  |  E-Mail: info@marketing-bees.de

logogoggo

EIN TEAM.
EINE BOTSCHAFT.

WIE ALLES BEGANN

Marketing Bees wurde 2021 von Fynn von Kutzschenbach gegründet. Frei nach dem Motto wer nicht wagt, der nicht gewinnt, hat er alles auf eine Karte gesetzt. Und das Projekt „Marketing Bees“ hat schnell unerwartete Ausmaße angenommen. Mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen hat sich unsere Agentur in der Dachregion Deutschland, Österreich und Schweiz etabliert.

Wir haben uns ein Team mit leistungsübergreifendem Fachwissen und Erfahrungen aufgebaut, um dich in allen Thematiken des Marketings auf ein neues Level zu bringen. Wir wissen genau, was es heißt, eine Marke auch unter schwierigen Bedingungen solide aufzubauen und zu einer erfolgreichen Brand zu konstituieren. Wir kennen uns mit jeglichen Krisen bestens aus und haben die passende Expertise, um alle deine auftretenden Probleme in Markengründung, Design und Kommunikation professionell und strategisch zu lösen.

Fynn hat das in die Tat umgesetzt, was ihm niemand zugetraut hat und sich mit 16 Jahren in einer hart umkämpften Branche als Agenturgründer durchgesetzt. Wir wissen, dass alles möglich ist und mit diesem Wissen setzten wir mit dir jedes Projekt in die Tat um, egal wie unmöglich oder utopisch es dir anfangs scheint.

anfang
fynn

DER GRÜNDER SELBST

Kurz vor Weihnachten im Jahre 2020 erfüllte das Amtsgericht Wiesbaden Fynn von Kutzschenbach seinen sehnlichsten Wunsch: Es erklärte ihn für voll geschäftsfähig. Fynn ist damals gerade mal 16 Jahre alt und kann damit sein Unternehmen „Marketing Bees“ leiten. Davon träumte er schon als Kind. 

Ein Traum ist es, einmal anderen Jugendlichen den Mut, die Mittel und die Beratung zur Verfügung zu stellen, um selbst eigene Ideen zu entwickeln und damit in die Selbstständigkeit und Unabhängigkeit zu gehen. Viele Menschen haben gute Ideen, die die Gesellschaft und unser Leben verbessern könnten, aber selten den Mut, die Energie für eine nachhaltige und langfristige Umsetzung der Ideen zu verwirklichen.

Fynns Devise: Mut und dynamisches Handeln. Den Mut, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, und die Fähigkeit, auf die Reaktionen, auf das eigene Unternehmen und Produkte oder Dienstleistungen zu reagieren.

Der Markt ist sehr dynamisch und wenn es mal nicht gut läuft, sollte man nicht aufgeben, sondern die Fehler oder Schwächen erkennen und flexibel genug sein, um auf sie reagieren zu können. Durch sein politisches Engagement ist Fynn nicht nur kommunal, sondern auch bundesweit vertreten. Dadurch bekommt er intensive Einblicke in das aktuelle Geschehen sowie den fortlaufenden politischen Wandel.

UNSER MITEINANDER

Marketing Bees beteiligt sich an etwaigen sozialen Projekten wie zum Beispiel das Sponsoring der Schülerzeitung der IGS Kastellstraße Wiesbaden oder aber das Sponsoring einer neuen Homepage für die Werner-von-Siemens Schule Wiesbaden.

Darüberhinaus läuft derzeit unser gemeinsames Projekt ,,So wohnt Wiesbaden’’ sowie Schule 4.0 in Zusammenarbeit mit der Kapsch Group AG, Cisco GmbH und Innovaphone AG.

Ziel des Projekts ist die Digitalisierung der Schulen in der Region Wiesbaden und deutschlandweit.

Digitalisierte Bildung, kann in Deutschland gelingen. Dafür machen wir uns stark!

mitarbeiter

EIN TEAM. EINE BOTSCHAFT.

WIE ALLES BEGANN

Marketing Bees wurde 2021 von Fynn von Kutzschenbach gegründet.
Frei nach dem Motto wer nicht wagt, der nicht gewinnt, hat er alles auf eine Karte gesetzt. Und das Projekt „Marketing Bees“ hat schnell unerwartete Ausmaße angenommen. 

Mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen hat sich unsere Agentur in der Dachregion Deutschland, Österreich und Schweiz etabliert. Wir haben uns ein Team mit leistungsübergreifendem Fachwissen und Erfahrungen aufgebaut, um dich in allen Thematiken des Marketings auf ein neues Level zu bringen. Wir wissen genau, was es heißt, eine Marke auch unter schwierigen Bedingungen solide aufzubauen und zu einer erfolgreichen Brand zu konstituieren. Wir kennen uns mit jeglichen Krisen bestens aus und haben die passende Expertise, um alle deine auftretenden Probleme in Markengründung, Design und Kommunikation professionell und strategisch zu lösen. 

Fynn hat das in die Tat umgesetzt, was ihm niemand zugetraut hat und sich mit 16 Jahren in einer hart umkämpften Branche als Agenturgründer durchgesetzt. Wir wissen, dass alles möglich ist und mit diesem Wissen setzten wir mit dir jedes Projekt in die Tat um, egal wie unmöglich oder utopisch es dir anfangs scheint.

IMG_8818
fbbb1f94-b787-405e-956c-e9b863b2f455 4

DER GRÜNDER SELBST

Kurz vor Weihnachten, im Jahre 2020 erfüllte das Amtsgericht Wiesbaden Fynn von Kutzschenbach seinen sehnlichsten Wunsch: Es erklärte ihn für voll geschäftsfähig. Fynn ist damals gerade mal 16 Jahre alt und kann damit sein Unternehmen „Marketing Bees“ leiten. Davon träumte er schon als Kind. Ein Traum ist es, einmal anderen Jugendlichen den Mut, die Mittel und die Beratung zur Verfügung zu stellen, um selbst eigene Ideen zu entwickeln und damit in die Selbstständigkeit und Unabhängigkeit zu gehen. Viele Menschen haben gute Ideen, die die Gesellschaft und unser Leben verbessern könnten, aber selten den Mut, die Energie für eine nachhaltige und langfristige Umsetzung der Ideen zu verwirklichen. 

Fynns Devise: Mut und dynamisches Handeln. Den Mut, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, und die Fähigkeit, auf die Reaktionen, auf das eigene Unternehmen und Produkte oder Dienstleistungen zu reagieren.

Der Markt ist sehr dynamisch und wenn es mal nicht gut läuft, sollte man nicht aufgeben, sondern die Fehler oder Schwächen erkennen und flexibel genug sein, um auf sie reagieren zu können. Durch sein politisches Engagement ist Fynn nicht nur kommunal, sondern auch bundesweit vertreten. Dadurch bekommt er intensive Einblicke in das aktuelle Geschehen sowie den fortlaufenden politischen Wandel.

UNSER MITEINANDER

Marketing Bees beteiligt sich an zahlreichen sozialen Projekten wie zum Beispiel das Sponsoring der Schülerzeitung der IGS Kastellstraße Wiesbaden oder aber das Sponsoring einer neuen Homepage für die Werner-von-Siemens Schule Wiesbaden.

Darüber hinaus läuft derzeit unser gemeinsames Projekt ,,So wohnt Wiesbaden’’ sowie Schule 4.0, in Zusammenarbeit mit der Kapsch Group AG, Cisco GmbH und Innovaphone AG.

Ziel des Projekts ist die Digitalisierung der Schulen in der Region Wiesbaden und deutschlandweit.

Digitalisierte Bildung, kann in Deutschland gelingen. Dafür machen wir uns stark!

mitarbeiter

FYNN VON KUTZSCHENBACH

Mit 16 Jahren der jüngste Unternehmer Deutschlands

FYNN VON KUTZSCHENBACH

Mit 16 Jahren der jüngste Unternehmer Deutschlands

DER
BIENENSTOCK

DER BIENENSTOCK