DIGITAL MARKETING MANAGER|IN
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit dem Fokus (Online) Marketing oder alternativ Erfahrung im Online-Marketing
- Facebook & Google Ad Accounts gemanagt
- Erfahrung im SEA / PPC und im Umgang mit relevanten Tools wie Hubspot
- Großes Interesse an CRM und Marketing Automation
- Kenntnisse gängiger Analyse-Tools, z.B. Google Analytics
- Gute Kenntnisse in Microsoft Excel
- Empathie, Teamgeist und Kommunikationsstärke
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift sind von Vorteil
- Know-how im Design- oder im Social-Media-Bereich wünschenswert
- Enthusiastische, leidenschaftliche und analytische Arbeitsweise, geprägt von einer großen Liebe zum digitalen Marketing
Deine Aufgaben:
- Erstellung, Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer SEA-Kampagnen
- Regelmäßige Tests und Analysen unserer Online Marketing-Maßnahmen, z.B. bezogen auf Keywords, Content, Anzeigentext und Werbearten
- Reporting und Budgetkontrolle des Performance-Marketing auf sämtlichen Märkten mithilfe von Excel, Datenbanken & internen Tools
- Innovative Verbesserung unserer Kampagnen
Dein Mehrwert:
- Flexible Arbeitszeiten, einen 8-Stundentag mit Möglichkeit auf Homeoffice
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Vielfältige Projekte für lokale, nationale und internationale Kunden
- Weiterbildung in internen & externen Workshops
- Faires, leistungsbezogenes Gehalt
- Tolle Team-Events
- Leckere Büro-Kaffees mit einer großen Auswahl verschiedener Milchsorten
- Jede Menge Tees und kalte Getränke aller Art zur freien Verfügung
- Ein leidenschaftliches Team. Ausgezeichnete, tolle Menschen, die Herausforderungen lieben und gemeinsam lernen und wachsen wollen